„Die Würde des Menschen ist unantastbar“


Wir, die Mitarbeiter des Pflegedienstes „Leuchtfeuer“, wissen um die Einzigartigkeit und den inneren Wert eines jeden Menschen. Diese Einstellung spiegelt sich in unserem Handeln bei unserer täglichen Arbeit wieder. Unabhängig von Religion, Abstammung und sozialer Herkunft achten wir die sozialen und kulturellen Bedürfnisse und fühlen uns in die individuelle Persönlichkeit ein. Diese Haltung vermitteln wir nicht nur unseren Kunden sondern auch den Mitarbeitern wird mit dieser Haltung begegnet. Das ist uns sehr wichtig, denn nur wenn ein Mensch sich angenommen fühlt, ist er auch in der Lage auf Andere vorurteilsfrei und offen einzugehen.

 

Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Gast in der Häuslichkeit und sind Ansprechpartner in allen Belangen.

 

Mit der langjährigen Berufserfahrung aller Mitarbeiter sichern wir eine hohe fachliche und soziale Kompetenz und tragen dazu bei, die häusliche Versorgung optimal zu gestalten.
ln unserer täglichen Arbeit lernen wir viele verschiedene Menschen kennen, die sich mit uns gemeinsam um das Wohl unserer Kunden sorgen und bemühen. Die Zusammenarbeit im Besonderen mit den Angehörigen, Bezugspersonen und Hausärzten gestaltet sich so, dass eine Betreuung und Versorgung in der häuslichen Umgebung mit einer hohen Qualität gewährleistet ist.

Preise

Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Kostenübernahme und der Preisstaffel der gesetzlichen Krankenkassen.

WEITERLESEN

Pflegenote MDK 2018: 1,1

Der Pflegedienst Leuchtfeuer erhielt bei der Qualitätsprüfung des MDK 2018 die Note 1,1.

WEITERLESEN

Kontakt

St.-Annen-Weg 1
27478 Cuxhaven (Altenbruch)

0 47 22 – 9 10 89 88

Fax: 0 47 22 – 9 10 89 30

E-mail:
info@pflegedienst-leuchtfeuer.de